Wählergemeinschaft Bad Pyrmont INTAKT.
Das ist unsere Geschichte.
Wir haben Pyrmont INTAKT 2021 gegründet, um die Interessen aller Bürgerinnen und Bürger Bad Pyrmonts zu vertreten. Wir wollen, dass unsere Stadt zu alter Stärke zurückfindet. Mit Herz und Verstand setzen wir uns für den Schutz der Heilquellen, eine erlebbare Innenstadt sowie eine sparsame, transparente Politik und Verwaltung ein. Dabei sind Nachhaltigkeit und Bürgernähe unsere Leitmotive. Hotels, Restaurants und Geschäfte bieten viele Arbeitsplätze und brauchen einen starken Tourismus.
Ursprung
Aus dem Antrieb heraus, dem Stillstand in der Stadtpolitik entgegenzuwirken und neue Impulse zu setzen, wurde INTAKT gegründet. Wir stehen für Transparenz, Bürgernähe und pragmatische Lösungen, die den Bedürfnissen der Pyrmonterinnen und Pyrmonter gerecht werden.
Zusammensetzung
Unser Team besteht aus engagierten Bürgerinnen und Bürgern mit den unterschiedlichsten beruflichen und persönlichen Hintergründen. Dank dieser Vielfalt können wir verschiedene Perspektiven einbringen und gemeinsam nachhaltige Konzepte für Bad Pyrmont entwickeln.
Ihre Vertretung vor Ort
Wir vertreten die Interessen der Bürgerinnen und Bürger im Stadtrat mit Nachdruck. Wir setzen uns insbesondere für die Belebung der Innenstadt, die Förderung von Familien, Schulen sowie den Erhalt und die Weiterentwicklung des Kur- und Tourismusstandorts ein.
Von Bürgern für Bürger
Wir glauben an die Stärke der Gemeinschaft und laden alle ein, sich aktiv an der Gestaltung unserer Stadt zu beteiligen. Denn nur gemeinsam können wir Bad Pyrmont wieder INTAKT machen.
2021
gegründet
5
Sitze im Stadtrat
18
Kandidaten auf der Wahlliste
Gemeinsam für eine
bessere Zukunft
Bad Pyrmonts
Für einen lebenswerten Urlaubsort mit bürgernaher
Politik und Verwaltung.
